Wörndl News

29.06.2017

Holzbau auf dem Berg

Sanierung des Holzaufsatzes einer Alm, war der Auftrag unseres Kunden:

Ein toller Auftrag, der aber auch einige Herausforderungen mit sich brachte.

[ Mehr ]

Das Material musste auf den Berg transportiert werden, das Wetter war am Berg oft rauher als im Tal und die Entfernung war zu weit, um jeden Tag nach Hause zu fahren. So entschlossen sich unsere Mitarbeiter, am Berg zu übernachten, was natürlich ein ganz besonderes Erlebnis war.

[ Schließen ]

18.05.2017

Erneute Auszeichnung mit 5 Sternen ***** !

Ein weiteres Mal hat uns die Deutsche Bauwirtschaft mit 5 Sternen (die höchstmögliche Anzahl) ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen als Kunden hohe Kompetenz und zuverlässige Ausführung zusichern können. Das bedeutet für Sie: ein Optimum an Sicherheit bei jedem Arbeitsschritt.
Jeder ausgezeichnete Betrieb muss seine Leistungen immer aufs Neue beweisen!

[ Mehr ]

Die genaue Beschreibung der Auszeichnung lautet: besonders herausragende Leistungen in Fortbildung, Qualtitätsmanagement und Unternehmensführung durch Selbstverpflichtung und Zertifizierung in den Bereichen Arbeitsschutz/ Personal, Marketing, Technik und Umwelt und Unternehmensführung im Sinne einer nachhaltigen und ganzheitlichen Qualifikation des Unternehmens.

[ Schließen ]

01.05.2017

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns sehr, einen neuen Mitarbeiter gefunden zu haben. Simon Mahr ist gelernter Zimmerer und ist vielfältigst einsetzbar.

[ Mehr ]

[ Schließen ]

11.04.2017

Neues Mannschaftsfoto

Am 31.03.2017 fand unsere Betriebsbesprechung \"Wörndl 2017\" statt. Bei dieser Gelegenheit entstand ein neues Mannschaftsfoto.

[ Mehr ]

[ Schließen ]

29.03.2017

Ein Kunstwerk aus Holz

Das aus einem Baum ein Kunstwerk werden kann, bewies uns unser Mitarbeiter Lars Pospischil wieder einmal.!

[ Mehr ]

Ein Kunstwerk und zugleich ein Gebrauchsgegenstand ganz besonderer Art ist aus diesem Obstbaum entstanden.

[ Schließen ]

14.02.2017

Der Holzbau braucht dich!

Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen im Bereich Holzhausbau und Zimmerei. Sie haben eine Ausbildung als Zimmerer oder Schreiner und haben Spaß und Lust an abwechslungsreicher Tätigkeit, arbeiten gerne mal drinnen und mal im Freien und wollen Teil eines familiären, tollen Teams sein?

11.01.2017

Franz Wörndl ist nun Sachverständiger

Ein Objektbereich unseres Betriebes ist die Modernisierung von best. Gebäuden. Um unseren Kunden hier noch mehr Unterstützung bieten zu können, hat sich Herr Wörndl zum \"Sachverständigen für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung\" weitergebildet.

[ Mehr ]

Auf Grund seiner Berufsausbildung, seiner langjährigen Erfahrung, Besuch der Fortbildung sowie Bestehen der  Prüfung wurde er nun in die Verbands-Sachverständigen-Rolle des BSG e.V. (Berufsfachverband für das Sachverständigen- u. Gutachterwesen) eingetragen.


Siie brauchen eine unabhängige Begutachtung in Schadensfall? Eine Beratung zum Thema Hauskauf oder Hausbau? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne!

[ Schließen ]

21.12.2016

Spende an Gemeinde Eggstätt

Wie schon seit einigen Jahren verzichten wir auf Kundengeschenke und unterstützen Projekte in der Region.

[ Mehr ]

Dieses Jahr haben wir uns entschieden an die Gemeinde Eggstätt 1.500,- € zu spenden. Das Geld wird zum einen für die Anschaffung eines Defibrillator verwendet und zum anderen zur Unterstützung des Helferkreises Asyl in der Gemeinde.

Bürgermeister Hans Schartner nahm die Spende dankend entgegen.

[ Schließen ]

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | nächste