Wörndl News

10.06.2015

25 Jahre Holzbau Wörndl

25 Jahre Holzbau Wörndl, das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Deshalb werden wir am 04. Oktober 2015 unsere Pforten öffnen und laden Sie herzlich ein zum Tag der offenen Tür bei Holzbau Wörndl unter dem Motto: Handwerk - Holz - Kunst

[ Mehr ]

Vorankündigung:

Am 04. Oktober 2015 feiern wir unser 25-jähriges Bestehen mit einem großen Fest für Groß und Klein. Unter dem Motto "Handwerk - Holz - Kunst" werden wir einen Handwerker- und Kunsthandwerkermarkt präsentieren. Sehen Sie unseren Ausstellern bei der Arbeit zu. Verschiedene Musikgruppen spielen zur Unterhaltung auf, der Trachtenverein präsentiert sich ebenfalls und zeigt so unsere Verbindung zu Tradition und der Region.

Für Familien werden wir ein großes Kinderprogramm organisieren. Natürlich sind wir auch bedacht für das leibliche Wohl gut vorbereitet zu sein. Weitere Informationen erhalten Sie bald hier von uns.

[ Schließen ]

22.04.2015

Büroumbau fertiggestellt

Nach 15 Jahren war unser Büro nicht mehr optimal: zu eng, zu wenig Schreibtische und zu wenig Stauraum. Daher nutzten wir die Wintermonate und gestalteten unsere Büroräume neu.

[ Mehr ]

Nach zwei unruhigen Monaten freuen wir uns nun über unsere hellen und freundlichen neuen Räume! Hier läßt sich wirklich gut arbeiten!

Danke an alle beteiligen Handwerker für die kompetente Arbeit!

[ Schließen ]

18.04.2015

Ein Kiosk aus Holz

Eine Baustelle gleich in der Nachbarschaft, dass ist für uns sehr selten.

[ Mehr ]

Daher hat es uns besonders gefreut, dass wir für unseren Nachbarn Getränke Wierer ein Kioskgebäude gleich nebenan bauen durften - und das auch noch ganz aus Holz!

Michael Wierer hat ein sehr schönes Gebäude in Auftrag gegeben und ab April kann man im Gewerbegebiet Natzing Essen und Trinken. Das ist auch für uns ein Gewinn.

Wir bedanken uns bei der Firma Wierer für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit!

[ Schließen ]

09.02.2015

Pressebeitrag zur Mehrgenerationensiedlung in Bad Endorf

In der Zeitschrift 'die Wohnungswirtschaft' 2/15 findet sich ein interessanter Artikel über Mehrgenerationensiedlung in Bad Endorf, bei der wir die gesamten Holzhäuser gebaut haben.

[ Mehr ]

[ Schließen ]

05.12.2014

Spende an Eggstätter Sozialfond

Spenee für den Sozialfond der Gemeine Eggstätt.

[ Mehr ]

Wir verzichten auch heuer auf Weihnachtsgeschenke an Kunden und spenden 1.000,- € an den Sozialfond der Gemeinde Eggstätt, da uns die Hilfe für Bürger  vor Ort sehr am Herzen liegt.

Auf dem Bild überreichen wir den Scheck an den 1. Bürgermeister Hans Schartner, der für die Verwaltung des Fonds zuständig ist.

[ Schließen ]

24.11.2014

Gewinner des Preisrätsels beim Schreinertag

Unser Rätsel beim 'Tag der Schreiners' in Seeon ist ausgewertet:

[ Mehr ]

Gewonnen hat Marlies Danner! Herzlichen Glückwunsch!

Da zwei Teilnehmer genau das gleiche Ergebnis hatten, musste das Los entscheiden. Das Gesamtgewicht der 4 Holzklötze betrug 1733 Gramm.

[ Schließen ]

11.11.2014

Messestand am Tag des Schreiners

Tag des Schreiners bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon, wir sind dabe.

[ Mehr ]

Vom 08.-09.11.2014 hatten wir wieder, gemeinsam mit unserem Meisterbauen-Partner Rudi Schiller aus Soyen einen Messestand bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon.
Dieses Event lockte so viele Besucher auf das Werkstatt-Gelände der Schreiner.

Wir konnten viele Kunden, Interessenten und Freunde an unserem Stand begrüßen.

[ Schließen ]

21.10.2014

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns, unser Team mit einem jungen Mitarbeiter verstärken zu können.

[ Mehr ]

Markus Michael hat die Ausbildung zum Zimmerer durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen und ist seit 01.10.2014 in unserem Betrieb tätig.

[ Schließen ]

früher  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | nächste