Wörndl News

19.10.2015

Verlosung unseres Gewinnspiels

Unser Glücks-Engel Josephine zog das Gückslos.

[ Mehr ]

Beim unserem Tag der offenen Tür konnte man ein Los ausfüllen und beim Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gab es 4 Eintrittskarten für ein Eishockey-Spiel in Rosenheim. Die Tochter unserer Mitarbeiterin durfte das Gewinnlos ziehen.

[ Schließen ]

05.10.2015

Wir werden 25 Jahre alt

Am 04.10.2015 feierten wir uns 25-jähriges Firmenjubiläum mit einem großen Familienfest

[ Mehr ]

Unsere Bastelaktion kam bei den Kindern sehr gut an.

Über 1.300 Besucher konnten wir am Sonntag zu unserer Jubiläumsveranstaltung in unseren Geschäftsräumen begrüßen. Unter dem Motto "HANDWERK - HOLZ - KUNST" präsentierten tolle Künstler und Kunsthandwerker ihr Werke, die Eggstätter Blaskapelle unterhielt mittags mit Ihrem vielfältigen Repertoire, die Eggstätter Trachtenkinder zeigten Ihr Können und auch für die Kinder gab es viel Unterhaltung. Interessierte konnten sich über unsere Leistungen informieren, unsere Zimmerer liesen sich beim Arbeiten zusehen und der Manitou lud zu einer Rundfahrt ein.

[ Schließen ]

11.09.2015

Ein aussergewöhnliches Projekt

Die Kinderkrippe für die Raphael Schule nimmt Form an.

[ Mehr ]

Wir schaffen wieder gesunde Räume für Kinder. Im Anschluss an die Raphael Schule entsteht auf dem B&O-Gelände in Mietraching bei Bad Aibling eine integrierte Waldorfkinderkrippe für Kinder mit und ohne Behinderung. Wir freuen uns, dieses besondere Gebäude - geplant vom Architekturbüro Petzenhammer aus Bad Aibling - ausführen zu dürfen. Es entsteht ein Neubau in Holzkonstruktion mit tonnenförmigen Brettschichtholz-Bogenbindern und Massivholzaußenwänden aus Profil-Holz-Elementen.

Wir bedanken uns beim Förderverein Freie Heilpädagogische Waldorfschule Rosenheim u. Umgebung e.V. für die Erteilung des Auftrags!

[ Schließen ]

19.08.2015

Wir sind Ü-Zeichen zertifiziert!

Nach erfolgreicher Fremdüberwachung sind wir ab sofort Ü-Zeichen zertifiziert.

[ Mehr ]

Eine bauaufsichtlich anerkannte Überwachungs- und Zertifizierungsstelle hat unsere Produktion geprüft und eine Fremdüberwachung durchgeführt. Durch diese Zertifizierung durfen wir nun alle unsere beidseitg bekleideten oder beplankten Wand-, Decken- und Dachelemente z.B. Holztafelen für Holzhäuser in Tafelbauart mit dem Übereinstimmungszeichen (Ü-Zeichen) kennzeichnen.

Dies ist ein Gütezeichen für unsere Holzhäuser!

[ Schließen ]

11.08.2015

Gesellenprüfung bestanden

Unser Auszubildender Max Mühlbauer hat seine Gesellenprüfung bestanden.

[ Mehr ]

Nach dreijähriger Lehrzeit hat unser Azubi Max Mühlbauer aus Seebruck mit einem sehr guten Ergebnis seine Gesellenprüfung geschafft. Dies wurde bei der Freisprechungsfeier der Innung Traunstein gefeiert. Wir freuen uns sehr, dass Maxi bei uns bleibt und unser Team ab sofort als Zimmerergeselle verstärkt.

Herzlichen Glückwunsch Maxi!

[ Schließen ]

08.07.2015

Holzbau Wörndl auf der Titelseite

Das von uns gebaute Alzfloß hat es auf die Titelseite von vielen bayrischen Zeitungen geschafft.

[ Mehr ]

Als schwimmender Biergarten wird das Floß im Zeitungsbericht bezeichnet.
Eine nicht alltägliche Aufgabe war es für unsere Mitarbeiter ein Floß aus Holz zu planen und bauen.
Natürlich haben wir es dann auf seine Fahrtüchtigkeit geprüft und mit der gesamten Mannschaft eine Floßfahrt auf der Alz von Seebruck nach Truchtlaching gemacht.

Sollten Sie Interesse haben, finden Sie alle Info`s unter www.alzflossfahrt.de

[ Schließen ]

16.06.2015

Mehrgenerationen Siedlung, neuer Bericht

Bericht über die Mehrgenerationensiedlung in Bad Endorf. Bundesbaublatt 6/2015

[ Mehr ]

10.06.2015

25 Jahre Holzbau Wörndl

25 Jahre Holzbau Wörndl, das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Deshalb werden wir am 04. Oktober 2015 unsere Pforten öffnen und laden Sie herzlich ein zum Tag der offenen Tür bei Holzbau Wörndl unter dem Motto: Handwerk - Holz - Kunst

[ Mehr ]

Vorankündigung:

Am 04. Oktober 2015 feiern wir unser 25-jähriges Bestehen mit einem großen Fest für Groß und Klein. Unter dem Motto "Handwerk - Holz - Kunst" werden wir einen Handwerker- und Kunsthandwerkermarkt präsentieren. Sehen Sie unseren Ausstellern bei der Arbeit zu. Verschiedene Musikgruppen spielen zur Unterhaltung auf, der Trachtenverein präsentiert sich ebenfalls und zeigt so unsere Verbindung zu Tradition und der Region.

Für Familien werden wir ein großes Kinderprogramm organisieren. Natürlich sind wir auch bedacht für das leibliche Wohl gut vorbereitet zu sein. Weitere Informationen erhalten Sie bald hier von uns.

[ Schließen ]

früher  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | nächste