Wörndl News

21.10.2014

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns, unser Team mit einem jungen Mitarbeiter verstärken zu können.

[ Mehr ]

Markus Michael hat die Ausbildung zum Zimmerer durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen und ist seit 01.10.2014 in unserem Betrieb tätig.

[ Schließen ]

20.10.2014

Vortragsabend für Bau-Interessierte

Am 17.10.2014 um 19.00 Uhr haben wir mit unseren Partnern Fa. Gütter, Paula Buchner und Lisa Plank einen Vortragsabend in unserer Ausstellung organisiert.

[ Mehr ]

Themen waren Lehm als gesunder und ökologischer Baustoff und seine vielfältigen Verwendungsformen.

Licht als Gestaltungsinstrument bei der Planung eines Hauses oder einer Baumaßnahme.

Der Abend war ein voller Erfolg, unser Ausstellungsraum war fast zu klein für die vielen Besucher.

Wir freuen uns sehr, dass die von uns gewählten Themen auf so großes Interesse stießen.

[ Schließen ]

08.09.2014

Nach fast 25 Jahren war es an der Zeit ...

... an der Zeit unser Logo, das uns viele Jahre beste Dienste geleistet hat, neu zu gestalten und uns nach außen neu darzustellen.

[ Mehr ]

Im nächsten Jahr feiern wir unser 25-jähriges Betriebsjubiläum, nicht nur aus diesem Grunde, war es an der Zeit unser altbekanntes Logo mit dem Dachstuhl als Hauptaugenmerk, zu überdenken.

Aus einem anfangs 3-Mann Betrieb ist nun ein Familienunternehmen mit über 20 Mitarbeitern entstanden. Neben den früher üblichen Zimmermannsarbeiten führen wir nun vor allem auch komplette Sanierungs- und Modernisierungsprojekte aus, erstellen eigenhändig Holzhäuser, haben uns spezialisiert als zertifizierter Veluxpartner und entwickeln und projektieren Gewerbebauten aus Holz. Die Arbeiten und unsere Dienstleistungen sind vielschichtiger, aufwändiger und komplexer geworden.
Diesen Aufgaben stellen wir uns nunmehr seit mehr als 20 Jahren. Mit der Firma Kamml Marketing aus Grassau, die uns seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht, entwickelten wir ein neues, aussagekräftiges Logo, welches sowohl die Tradition, als auch die Modernität und Vielseitigkeit unsers Betriebes darstellen sollte.

So wurde das alte Logo in Form des Dachstuhles integriert, die drei Objekte stellen unsere Leistungen in den Bereichen Holzhausbau, Holz- und Hallenbau, Dacharbeiten und alle Leistungen rund ums Haus dar. Wichtig war uns auch die Farbgestaltung, die Kombination gelb/rot/grau ist eine Weiterentwicklung unserer bisherigen Farbenpalette und soll die Wiedererkennung fördern.

So wie wir uns die letzten Jahre weiterentwickelt haben, so stellt auch das neue Holzbau Wörndl Logo die Weiterentwicklung des Unternehmens dar.
Wir bedanken uns sehr für die gute Zusammenarbeit bei Hr. Kamml (Kamml Marketing) und freuen uns über unser neues Holzbau Wörndl Logo, wir hoffen Sie auch!

[ Schließen ]

22.08.2014

Bestandene Gesellenprüfungen

Unsere Auszubildenden Ludwig Englbrechtinger und Rouven Lipps haben beide die Gesellenprüfung im Zimmererhandwerk erfolgreich gemeistert.

[ Mehr ]

Hierzu gratulieren wir ihnen ganz herzlich!

Rouven macht sich nun auf den Weg ins Studium, wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!

Ludwig verstärkt als Geselle unser Team, was uns sehr freut!

[ Schließen ]

31.07.2014

Glückwunsch an unseren Auszubildenden Rouven Lipps

[ Mehr ]

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Rouven Lipps zur Auszeichnung mit dem 'Staatspreis der Regierung von Oberbayern' für seinen hervor-
ragenden Berufsschulabschluss. Mit der Traumnote 1,0 hat er die Schule beendet.

[ Schließen ]

04.07.2014

Einladung zum Tag des offenen Holzhauses in Prien

[ Mehr ]

Am 12.07.14 luden wir ein zur Besichtigung einer Doppelhaushälfte in Holzrahmenbauweise. Von 11.00 bis 16.00 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit sich umzuschauen, die Arbeiten im Haus waren im Endstadium.

Wir haben die Haushälfte gemeinsam mit unserem 'Meisterbauen-Partner' Rudolf Schiller koordiniert und von der Planung bis zur Schlüsselübergabe organisiert. Das Haus wurde als KFW-55 Effizienzhaus erstellt und daher von der KFW-Bank gefördert. Die Holzständerwände sind mit Holzfaserdämmung ausgeblasen und die Decken aus Brettstapelholz erstellt.

Schön, dass uns so viele besucht haben!

[ Schließen ]

02.06.2014

Nikolai Gilck kommt nach seinem Studium zurück zu uns

[ Mehr ]

Wir gratulieren Nikolai Gilck zum Abschluss seines Studiums zum "Bachelor of Engeneering" und zum Zimmermeister und freuen uns, dass er wieder in unseren Betrieb zurückkehrt und uns mit seinem Fachwissen und Können unterstützt!

[ Schließen ]

02.06.2014

Engagierte Mitarbeiter ausgezeichnet

[ Mehr ]

Fabian Waldinger
Josef Eicher

Fabian Waldinger hat sich um Frühjahr zum "Geprüften Vorarbeiter" weitergebildet.
Franz Wörndl beglückwünscht Ihn zum erfolgreichen Abschluss und überreicht ihm die Urkunde.

Auch Josef Eicher besuchte wieder die Schule und absolvierte die Fortbildung zum 'Geprüften Polier' in Biberach. Der Chef gratuliert zur bestandenen Prüfung und ganz besonders zur Auszeichnung als Lehrgangsbester.

Wir sind bestrebt hervorragend ausgebildete Mitarbeiter zu haben, um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein und besondere Leistungen für unsere Kunden erbringen zu können.

[ Schließen ]

früher  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | nächste