News

28.05.2020

Außenaufgang durch eine zusätzliche Treppe ermöglicht

Da sich die Nutzung des Gebäudes verändert, benötigte unser Kunde eine Außentreppe für sein Gebäude. Um vor Ort möglichst schnell zu sein, haben wir die Treppe komplett vormontiert und dank unserem Teleskoplader in einem Stück angepasst. Toll geworden, finden wir!

[ Mehr ]

Da sich die Nutzung des Gebäudes verändert, benötigte unser Kunde eine Außentreppe für sein Gebäude. Um vor Ort möglichst schnell zu sein, haben wir die Treppe komplett vormontiert und dank unserem Teleskoplader in einem Stück angepasst. Toll geworden, finden wir!

[ Schließen ]

08.05.2020

Zusammenhalt in der Krise

Wir sind froh und dankbar, dass wir als Handwerker weiterhin arbeiten dürfen und daher von der Corona-Krise nur bedingt betroffen sind. Daher versuchen wir zu helfen, wo Hilfe notwendig ist .....

[ Mehr ]

Wir sind froh und dankbar, dass wir als Handwerker weiterhin arbeiten dürfen und daher von der Corona-Krise nur bedingt betroffen sind. Daher versuchen wir zu helfen, wo Hilfe notwendig ist .....

Gerade das Gastgewerbe hat es voll erwischt. Wir haben daher bei zwei Betrieben (Moierhof und Huberhof) in unserer Heimatgemeinde jeweils einen Gutschein in Höhe von 400,-€ gekauft und werden diese im Rahmen einer Verlosung verschenken. Da wir gerade mit unserem Facebook Auftritt starten, wird die Verlosung dort bekannt gegeben. Besuchen Sie uns doch auf Facebook, vielleicht haben Sie Glück!

[ Schließen ]

22.04.2020

Georg Kappelsberger kehrt zu uns zurück

Nach 10 Jahren kehrt Georg Kappelsberger wieder zu uns zurück, was uns sehr freut! Damals war er als Zimmerer bei uns tätig, nun übernimmt er die Arbeitsvorbereitung in der Werkstatt sowie die Lagerverwaltung. Da kommt ihm sein großes Fachwissen sehr entgegen.

[ Mehr ]

Nach 10 Jahren kehrt Georg Kappelsberger wieder zu uns zurück, was uns sehr freut! Damals war er als Zimmerer bei uns tätig, nun übernimmt er die Arbeitsvorbereitung in der Werkstatt sowie die Lagerverwaltung. Da kommt ihm sein großes Fachwissen sehr entgegen.

[ Schließen ]

01.04.2020

Dachaufstockung in Rosenheim - Bericht dazu in einem Fachjournal

Wohnraum ist gerade in den Städten knapp, so auch in Rosenheim. Die Lösung wäre die vorhandenen Wohnblöcke um ein Stockwerk aufzustocken. Doch dies im bewohnten Zustand durchzuführen erfordert Mut oder eine Fachfirma, die sich auf Vorfertigung von Dachelementen spezialisiert hat. Das uns dies auf hervorragende Weise gelungen ist, zeigt der beil. Zeitungsbericht.

[ Mehr ]

Wohnraum ist gerade in den Städten knapp, so auch in Rosenheim. Die Lösung wäre die vorhandenen Wohnblöcke um ein Stockwerk aufzustocken. Doch dies im bewohnten Zustand durchzuführen erfordert Mut oder eine Fachfirma, die sich auf Vorfertigung von Dachelementen spezialisiert hat. Das uns dies auf hervorragende Weise gelungen ist, zeigt der beil. Zeitungsbericht. Die Dachelemente wurde komplett in unserer Werkstatt erstellt und konnten so in kurzer Zeit aufgebracht werden.

[ Schließen ]

27.03.2020

Zimmerer-Stipendium in Neuseeland

Bereits zum zweiten Mal erhielt ein Mitarbeiter von uns die Möglichkeit für drei Monate zum Arbeiten nach Neuseeland zu gehen. Unser Lieferant, die Firma Baywa Baustoffe, ermögliche Lukas Daxenberger in Form eines Stipendiums diese einmalige Change. Wir sind schon sehr gespannt, was uns Lukas nach seiner Rückkehr alles an Erfahrungen mitbringt.

[ Mehr ]

Lukas Daxenberger kann in den drei Monaten seines Auslandsaufenthalt in Neuseeland, das Land, andere Zimmerer und viel Neues kennenlernen.

[ Schließen ]

23.03.2020

Corona-Pandemie - Vorsichtsmaßnahmen

Zum Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten werden bis auf weiteres keine persönlichen Besprechungen in unserem Haus durchgeführt. Des weiteren sind unsere Mitarbeiter angewiesen, alle gesetzlichen Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Wir sind jedoch bestrebt, solange es uns möglich ist, weiterhin auf den Baustellen tätig zu sein. Per Telefon oder Email sind unsere Mitarbeiter im Büro gerne für Sie da!

[ Mehr ]

[ Schließen ]

27.02.2020

Herzlichen Glückwunsch Lukas zur bestandenen Vorarbeiter-Prüfung

Den Jahresstart nutzen wir jedes Jahr, um unseren Mitarbeitern verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten. Lukas Hoffmann bildete sich über zwei Monate zum Zimmerer-Vorarbeiter weiter und schloss die Prüfung mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Herzlichen Glückwunsch Lukas!!

[ Mehr ]

[ Schließen ]

27.01.2020

Sportverein Seeon unterstützt

Ehrenamt und Jugendarbeit ist uns sehr wichtig, daher untersützen wir gerne die Vereine in unserer Heimat. Der Abteilung Fußball des SV Seeon haben wir Trainingsdummies besorgt und wünschen den Jungs viel Spaß damit.

[ Mehr ]

Der Jungendleiter der Abteilung Fußball des SV Seeon, Sebastian Axthammer, bedankte sich herzlich bei Franz und Markus Wörndl für die tolle Unterstützung

[ Schließen ]