News

27.11.2019

Ausstellung beim Tag des Schreiners

Es ist schon eine Tradition, dass wir uns gemeinsam mit unserem Meisterbauen Partner Fa. Schiller beim Tag des Schreiners in Seeon präsentieren. Schön, dass uns so viele dort besuchten. Ganz besonders freuten wir uns über die vielen kleinen Besucher!

[ Mehr ]

[ Schließen ]

23.10.2019

Kathrin Wimmer verabschiedet

Unsere Mitarbeiterin Kathi geht in Elternzeit und dies nahmen sowohl Geschäftsleitung als auch die Kollegen zum Anlass, sich bei Ihr für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und Ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt zu wünschen.

[ Mehr ]

Unsere Mitarbeiterin Kathi geht in Elternzeit und dies nahmen sowohl Geschäftsleitung als auch die Kollegen zum Anlass, sich bei Ihr für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und Ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt zu wünschen.

[ Schließen ]

05.10.2019

Azubi Workshop

Im Oktober organisierten wir einen Azubi-Workshop. Gemeinsam besprachen wir die Aufgaben, Verbesserungsvorschläge und Ideen. Die neuen Lehrlinge konnten sich mit den Kollegen aus dem 3. Lehrjahr austauschen.

[ Mehr ]

Im Oktober organisierten wir einen Azubi-Workshop. Gemeinsam besprachen wir die Aufgaben, Verbesserungsvorschläge und Ideen. Die neuen Lehrlinge konnten sich mit den Kollegen aus dem 3. Lehrjahr austauschen. Der Vormittag endete mit einer gemeinsamen Brotzeit.

[ Schließen ]

01.10.2019

Neuer Meister

Maxi Mühlbauer hatte bereits seine Ausbildung zum Zimmerer bei uns absolviert und ist nun, nach der Meisterschule, wieder zu uns zurückgekehrt. Dies freut uns ganz besonders. Nun verstärkt er uns Team vor Ort mit seinem umfangreichen Fachwissen.

[ Mehr ]

Maxi Mühlbauer hatte bereits seine Ausbildung zum Zimmerer bei uns absolviert und ist nun, nach der Meisterschule, wieder zu uns zurückgekehrt. Dies freut uns ganz besonders. Nun verstärkt er uns Team vor Ort mit seinem umfangreichen Fachwissen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

[ Schließen ]

24.09.2019

Bald ist er fertig....

Gut Ding muss Weile haben - ist ein altes Sprichwort. Auch bei unserem Anbau trifft dies zu. Von der Planung bis zur Fertigstellung sind fast 2 Jahre vergangen. Aber nun sind wir dabei, den  Pausenraum fertig einzurichten ...

[ Mehr ]

Gut Ding muss Weile haben - ist ein altes Sprichwort. Auch bei unserem Anbau trifft dies zu. Von der Planung bis zur Fertigstellung sind fast 2 Jahre vergangen. Aber nun sind wir dabei, den  Pausenraum fertig einzurichten und die Landschaftsgärtner gestalten gerade noch den Aussenbereich neu.
Wir freuen uns schon auf erholsame und gesellige Zeiten in unseren neuen Räumen.

[ Schließen ]

04.09.2019

Neue Auszubildende

Wir freuen uns sehr, daß gleich drei neue Auszubildende nun zu unserem Team gehören. Am 04.09. haben Johannes Fortner, Laurenz Lenke und Jonas Schultze nach bestandenem Berufsgrundschuljahr nun die Lehre zum Zimmerer in unserem Betrieb begonnen.

[ Mehr ]

Wir freuen uns sehr, daß gleich drei neue Auszubildende nun zu unserem Team gehören. Am 04.09. haben Johannes Fortner, Laurenz Lenke und Jonas Schultze nach bestandenem Berufsgrundschuljahr nun die Lehre zum Zimmerer in unserem Betrieb begonnen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und interessante Ausbildungsszeit

[ Schließen ]

20.08.2019

Herzlichen Glückwunsch Rupert

Unser Auszubildender Rupert Kumpfmüller hat seine Lehre zum Zimmerer bei uns absolviert und nun die Gesellenprüfung erfolgreich bestanden.
Wir freuen uns sehr, dass er unserem Betrieb treu bleibt und unser Team jetzt als Geselle verstärkt. 

[ Mehr ]

Wir freuen uns sehr, dass er unseren Betrieb treu bleibt und unser Team jetzt als Geselle verstärkt.

[ Schließen ]

10.08.2019

Auszeichnung mit 5 Sternen


Ein weiteres Mal konnten wir uns bei der Zertifizierung Meisterhaft der Deutschen Bauwirtschaft für die Meisterhaft-Auszeichnung qualifizieren und erhielten das höchste der insgesamt drei Qualitätssiegel Meisterhaft mit 5 Sternen.

[ Mehr ]

Meisterhaft-Gesellschaft bei der Camba

Ein weiteres Mal konnten wir uns bei der Zertifizierung Meisterhaft der Deutschen Bauwirtschaft für die Meisterhaft-Auszeichnung qualifizieren und erhielten das höchste der insgesamt drei Qualitätssiegel Meisterhaft mit 5 Sternen.  Diese Auszeichnung garantiert, dass Holzbau Wörndl hohe Standards in Bereichen wie ökologisches Bauen, technischer Stand und handwerkliches Know-How erfüllt und dies alles regelmäßig von einem externen Prüfinstitut kontrollieren lässt.

[ Schließen ]